10. Januar 2021

Weltmeister Kian Golpira im Interview

Kickbox-Weltmeister Kian Golpira erzählt mir, welche mentalen Strategien er verfolgt um in seinen Leistungen konstant zu bleiben und über seine Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Slowenien. Wie ist seine Einstellung zur Sportpsychologie?
8. Januar 2021

Traum 1. Liga – Anja Pfluger über ihren Weg beim FC Bayern München

Sie steht vor einer entscheidenden Phase in ihrer Karriere. Wird sie ihren Traum, erste Bundesliga, bei ihrem Heimatverein verwirklichen können?



9. Januar 2021

Optimal aktiviert – Zwischen Anspannung und Entspannung

Wenn die Gedanken sich im Kreis drehen und von der eigentlichen Aufgabe ablenken, rate ich meinen Athleten einen Gedankenstopp anzuwenden. Warum erfährst du hier!
Fast Contact
Hallo, wie kann ich dir behilflich sein?