"Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen." Hannibal bevor er die Alpen überschritt (190 v.Chr.)


Die nebenstehenden Türen symbolisieren die diversen Wahlmöglichkeiten in der Karriere eines Leistungssportlers. Während einige seiner Optionen offensichtlich sind, gibt es jedoch auch versteckte "Türen" oder Chancen die zunächst unattraktiv erscheinen. 

 

Geführt durch meine Supervision überprüfen die Sportler ihre Optionen auf Herz und Nieren. Wichtig ist mir, dass ein Athlet lernt selbstständig abzuwägen und einen strukturierten Karriereentwurf für sich skizzieren kann. Auf eventuelle Störfaktoren muss er adäquat reagieren können und auch aus nicht erreichten Zielen lernen. 

 

Diese Kompetenzvermittlung ist eine der Kernaufgaben meiner Arbeit und für viele junge Leistungssportler neues Terrain. 

 

Neugierig geworden?

Hier gehts zur Anfrage>>>.