Der Begriffe Mental Training wird umgangsprachlich auch als Synonym für Sportpsychologie gebraucht. Eigentlich ist das mental Training aber eine Unterdisziplin, durch die Athleten*innen kognitive Fertigkeiten erlernen, verändern und verbessern können. Wir beeinflussen also gezielt die Aufnahme und Verarbeitung von Informationen im Sportum die angestrebte Leistung zu verbessern. Wenn Sie genau danach gesucht haben klicken sie hier:

 

Mental Training


Sollten Sie an diesen Themen Interesse haben:


Diese Zielgruppen betreut Ole!


Leistungssportler

Trainer

Schiedsrichter

eSportler


Beitrag 1

Hallo, ich bin Ole!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin Ole Fischer und betreue verschiedenste Sportler und Firmen im Bereich der Sportpsychologie. Darauf kommt es mir besonders auf eines an: Wir bringen dich zusammen an dein Ziel und du erlernst Methoden mit denen du Nachhaltig deine sportlichen und persönlichen Leistungen steigern kannst. Wenn du Interesse an einem kostenlosen persönlichen kennenlernen haben solltest, dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!

Fast Contact
Hallo, wie kann ich dir behilflich sein?