Worum es bei Kopfathleten geht


Ole Fischer ist sportpsychologischer Berater und arbeitet mit einigen der besten Sportler*innen, Gamer*innen und Unternehmen der Welt zusammen. Er hilft ihnen ihre Ziele zu erreichen und ein stabiles Fundament für langfristige Erfolge zu schaffen. Dabei legt Ole besonderen Wert auf eine aufgeschlossene Kommunikation sowie individuelle Konzepte. Sein Anspruch ist es mentales Wohlbefinden mit Höchstleistung zu vereinen.



home_betheme_contentslider4

Davon überzeugt, dass Probleme als Wegweiser zu verstehen sind schafft Ole es auch in schwierigen Zeiten motivierende Visionen für die Zukunft zu formulieren und sowohl im eSport wie auch in konventionellen Sportarten unterstützend zu realisieren. So wirkte er beispielsweise bereits im gegenseitigen Austausch mit den Beteiligten an der Entwicklung von Mousesports, Viking.gg, I-Sec, Forthree und Größen wie Kickboxweltmeister Kian Golpira mit.



Oles Vorgehen





B.Sc. Sportwissenschaften (TU München)

M.Sc. Diagnostik und Training Schwerp. Sportpsychologie (TU München)

Ausbildung Sportpsychologie Leistungssport (Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie)

BISp-Expertendatenbank Sportpsychologie (Bundesinstitut für Sportwissenschaft)

Referent Trainerausbildung Hamburger Basketball Verband (HBV)

Dozent International School of Management – university of applied sciences


Meine Partner

Der Schutz der Privatsphäre meiner Klienten hat bei meiner Arbeit oberste Priorität. Die hier aufgeführten Partner haben einer Erwähnung ausdrücklich zugestimmt.



 

Kontaktiere Ole

 

 
 

Fast Contact
Hallo, wie kann ich dir behilflich sein?